9. November 2013

Balou gewinnt das Mera Workingtour Finale mit 99/120 Punkten !
Wie genial ist das denn ??!! Besser kann eine WT-Saison wirklich nicht enden.

3. November 2013

DRC Workingtest-Finale in Engelskirchen.
45 Meldungen in F, 20x gab´s leider ein "nicht bestanden" und wir erreichen einen tollen 15. Platz mit *guten* 127/160 Punkten !!

15. Juni 2013

Workingtest in Anzegem (Belgien).
Nicht unser Tag...leider eine Null und somit ein "n.c."...
C´est la vie !

22. Mai 2013

Balou wurde heute beim LCD Formwert in Stollberg der Richterin Frau Assenmacher-Feyel vorgestellt und erhielt ein vorzüglich !!


Balou Formwert

20. April 2013

Workingtest "Westwärts" im Klaukenhof
Bei idealem Frühlingswetter können Balou und ich 90/100 Punkte sammeln und erreichen damit den tollen 4. Platz und qualifizieren uns damit schon bei unserem 2. Start in diesem Jahr für das Workingtest-Finale !!

8. April 2013

3 Jahre wird mein Baloubidu heute !!
Ohne Dich ? ....Das ginge gaaaar nicht mehr !!! Und deshalb wünsche ich mir noch ganz, ganz viele tolle Jahre mit Dir... Du, mein Li-La-Gute-Laune-Bär.

3. März 2013

Workingtest "Little Forest Trophy"
Bei unserem ersten Workingtest der Saison läuft nicht alles rund. Trotzdem wird es mit 74/100 Punkten der gute 12. Platz unter 30 Startern.

8. - 12. Februar 2013

Wir haben eine kleine "Auszeit" verdient und machen einen Kurzurlaub auf Juist.

1. Januar 2013

HAPPY NEW YEAR !
Wir wünschen allen Freunden, Bekannten und Besuchern unserer Homepage ein gutes neues Jahr 2014