31. Dezember 2015

Heute hat Käthe die D-Edition im Kennel *Seuten Schnuut* zur Welt gebracht.
Es sind 4 Rüden und 4 Hündinnen. Wir freuen uns, daß ALLE wohlauf sind und wünschen Steffie viel Freude in den nächsten 8 Wochen sowie ein glückliches Händchen bei der Wahl Ihrer Welpeneltern.

26.November 2015

JUHUUU....Käthe erwartet Welpen von Balou !!
Wir freuen uns riesig und drücken Käthe für die weitere Trächtigkeit und die Geburt der Welpen weiterhin alle Daumen und Pfoten.

28./29. Oktober 2015

Balou hat gestern und heute Käthe vom Kennel *Seuten Schnuut* instinktsicher gedeckt. Jetzt drücken wir alle Daumen und Pfoten und hoffen auf eine Wurfkiste voller "Seuten Schnuut"-Glück Ende Dezember bei Steffi in Eckernförde.

21. Juni 2015

Team-Workingtest in Dilsen-Stokkem (B)
Zusammmen mit Sabine und Trip und Thorsten mit Hawk starten Balou und ich als F/O/O Team. Mit 270/300 Punkten landet unser Team auf Platz 7...well done.

20. Mai 2015

WURFPLANUNG IM KENNEL *SEUTEN SCHNUUT*
Für den Spätsommer ist die Verpaarung

*Käthe* (Seuten Schnuut Brave Käthe) mit *Balou* (SL JollyChoc´s Baldur) geplant !


Vorraussichtlicher Decktermin ist Juli/August 2015.
Interessenten melden sich bitte bei der Züchterin Stephanie Klameth

*SEUTEN SCHNUUT*


Eine spannende Zeit beginnt und ich werde natürlich berichten.

18. Mai 2015

Balou war zur Augenuntersuchung...alles in bester Ordnung...wunderbar !


16. Mai 2015

Workingtest in Zichem (B)
Tolles Wetter, tolle Aufgaben und von den englischen + irischen Richtern wieder einmal viel, viel Lob für mein choco Baloüchen. Mit 87/100 Punkten wird es Platz 3 und damit die Qualifikation für das belgische Workingtest-Finale.
WIE GEIL IST DAS DENN BEIM ZWEITEN O-START IN BELGIEN ??!!!!!
Zichem Zichem

4. Mai 2015

Heute gab es die Ergebnisse von Laboklin zu den angeforderten Gentests.
Balou ist *HNPK* und *SD2* frei sowie *reinerbig chocolate*, wie schön !

2. Mai 2015

Workingtest in Wingene (B)
Wir starten erstmals in Belgien in der Open und mit 70/100 Punkten und Platz 10 bin ich mehr als zufrieden mit meinem *Moppel*.

25. April 2015

Workingtest "Bavarian Lion´s Cup"
Es ist unser erster Start in diesem Jahr und zudem das aller erste Mal in der OPEN.
Und was soll ich sagen, es lief gut, sehr gut sogar. Punktabzug für "einparken" !!!??? Öfter mal was neues, auch so was gibt es ...unglaublich.
Das erste mal *O*, 11. Platz mit sehr guten 82/100 Punkten - ich bin mehr als zufrieden mit meinem Baloüchen !!

8. April 2015

HAPPY BIRTHDAY BALOU !

Mein Baloüchen wird heute schon 5 Jahre alt...ich kann es nicht glauben.
Viel zu schnell sind die Jahre vergangen. Mein Herzhund, mein Seelentröster Du bist und bleibst der BESTE, und hoffentlich noch ganz, ganz, ganz viele Jahre bei mir !

1. Januar 2015

HAPPY NEW YEAR !
Wir wünschen allen Freunden, Bekannten und Besuchern unserer Homepage ein gutes neues Jahr 2015