31. Dezember 2018

HAPPY BIRTHDAY

geburtstag3

Die *Seuten Schnuut D-Edition* feiert heute schon ihren 3. Geburtstag !!
Wir gratulieren DER Lilith, DER Herta, DER Wilhelmine, DER Henriette, DEM Fritzi, DEM Franz, DEM Hugo und DEM Michel ganz herzlichen zum Geburtstag !!

22. Juli 2018

Balou´s Tochter *Seuten Schnuut die Herta* gewinnt heute mit vorzüglichen 76/80 Punkten die Anfängerklasse beim DRC Workingtest "Gut Bossee".
Herzlichen Glückwunsch ! Wir sind stolz auf den Nachwuchs ;-)

7. Juli 2018

Balou´s Tochter *Seuten Schnuut die Lilith* gewinnt heute mit sehr guten 71/80 Punkten die Dummy F bei Richter Ralf Ohletz. Herzlichen Glückwunsch liebe Steffi - einfach nur MEGA !!!

15. Mai 2018

Manchmal will die Natur es anders als wir es uns wünschen...
Leider hat Emma nicht aufgenommen, obwohl beide Deckakte bilderbuchmäßig waren.
Liebe Rita, es tut mir wirklich sehr sehr leid, weiß ich doch wie sehr Du Dir eine Tochter von Deiner Emma gewünscht hast....


23. April 2018

Traurige Nachrichten....Emmely hat alle Welpen resorbiert. Dabei sah es im ersten Ultraschall so gut aus.
Es tut mir so leid für Monika & Rainer, die sich schon sooo auf Welpen von ihrer Emmely und Baloubidou gefreut hatten.


16./17. April 2018

Balou hat gestern und heute Emma instinktsicher gedeckt.


Hier sind alle Daumen gedrückt Rita, damit es dieses Mal wieder Welpen gibt !


10. April 2018

HAPPY BIRTHDAY !

geburtstag2
Cleo und Carla FROM RENNEPER COTTAGE feiern heute ihren
2. GEBURTSTAG !
Balou und ich gratulieren ganz herzlich und wünschen euch einen wundervollen Tag und ein tolles spannendes neues Lebensjahr !


8. April 2018

HAPPY BIRTHDAY BALOUBIDOU !!
8 JAHRE bist Du nun schon an meiner Seite...


soooo viele schöne Dinge haben wir schon zusammen erlebt.
Ich hoffe, Du bist noch viele Jahre mein "Schatten", Seelentröster und Schmusebär. Auf das wir noch ganz viel zusammen erleben dürfen !!


26. März 2018

Emmely & Balou werden Eltern...wie schööön !
Emmely vom Zerberushof war beim Ultraschall und es waren mehrere Fruchtanlagen zu sehen.
Balou und ich drücken weiterhin alle Daumen & Pfoten für die kommenden Wochen und freuen uns auf eine hoffentlich volle Wurfkiste mit schwarzen und braunen Puppies um den 4. Mai 2018.

Welpeninteressenten melden sich bitte bei Rainer & Monika Krebs vom Kennel

*VOM ZERBERUSHOF*


11. März 2018

TEAMSTART BEIM SPESSART CUP
Es läuft gut und ich bin mit meinem Baloüchen wiklich zufrieden.
Es wird Platz 5 mit 258/300 Punkten.
Well done und danke an meine Teampartner Bernadette und Volker!


3. März 2018

Heute waren SEUTEN SCHNUUT Der Fritzi, Der Michel und Die Lilith beim LCD Formwert in Kiel.
Es freut mich riesig, daß alle 3 von der Richterin Gabi Orrú ein VORZÜGLICH bekommen haben. Herzlichen Glückwunsch !!


2./3. März 2018

Emmely wurde gestern und heute instinktsicher von Balou gedeckt.


Jetzt heißt es wieder *Daumen drücken* bis zum Ultraschalltermin in ca. 4 Wochen.


18. Februar 2018

Wurfplanung mit Balou im Kennel *Vom Zerberushof*
Decktermin für die Hündin

*EMMELY VOM ZERBERUSHOF*


wird voraussichtlich Ende Februar/Anfang März sein.
Ich freue mich, daß die Wahl auf meinen Moppel gefallen ist und werde natürlich berichten...


17.Februar 2018

Nachdem unsere HP lange lange nicht aktualisiert wurde sind wir jetzt endlich wieder auf dem aktuellen Stand...wenn auch vieles davon jetzt im ARCHIV 2017 zu finden ist ;-)
Desweiteren sind die Daten von

Balou´s Nachkommen


aktualisiert.


6. Februar 2018


Balouchen war zur Augenuntersuchung bei Dr. Saers und ich freue mich riesig das alles Tippi-Toppi ist :-)


21. Januar 2018

Wurfplanung mit Balou im Kennel *From Renneper Cottage*
Rita möchte es noch einmal mit Emma versuchen, in der Hoffnung, daß sie dieses Mal nicht wieder alle Fruchtanlagen resorbiert.
Geplanter Decktermin ist Anfang März....